Die Idee hinter NASPAN® Platinium

Das NASPAN® Platinium Korrekturset von GERLACH TECHNIK

So einfach war das Setzen einer Nagelspange noch nie. Die NASPAN® Platinium-Spange von GERLACH TECHNIK setzt Maßstäbe. Sie ist mit wenigen Handgriffen einsatzbereit und kann auf diese Weise schnell am betroffenen Nagel angebracht werden. Noch ist die Neuentwicklung ein Hidden Champion. Doch durch die Eigenschaft der Selbstregulation und die hervorragende Wirkung hat sie das Potenzial zum echten Star.

Inge Blind
Inge Blind
Podologin

Durch meine Jahrelange Praxiserfahrung mit allen marktgängigen Spangensystemen wurde mir die Notwendigkeit bewusst eine Spange zu entwickeln, die einfacher zu applizieren ist und sich der Nagelform automatisch anpasst. Im Vordergrund stand dabei ein schneller Therapieerfolg der dem Patienten Erleichterung und Schmerzfreiheit garantiert.

Durch den engen Kontakt mit Fußpflegern und Podologen kenne ich die Alltagsproblematik in der Orthonyxiebehandlung. Dies veranlasste mich zusammen mit Frau Inge Blind und Herrn Hermann Bürtlmair, der für die technische Umsetzung verantwortlich ist, das Thema NASPAN® Platinium Nagelkorrektursystem zu entwickeln.

Norbert Cohrs
Norbert Cohrs
Podologe

EINZIGARTIG

Warum noch ein Nagelkorrektursystem?

Im Slowenischen bedeutet das Wort Naspan „ausgeschlafen“. Bezogen auf die NASPAN® Platinium-Spange von GERLACH TECHNIK lässt sich daraus das Attribut „ausgereift“ ableiten. Denn ihre Entwicklung stammt komplett aus der Branche. Die Podologen Inge Blind und Norbert Cohrs hatten die Idee dazu und entwickelten die Naspan über mehrere Jahre gemeinsam mit Hermann Bürtlmair.

 

In umfangreichen Tests wurde das geschützte Produkt erprobt. „Wir haben über neun Monate die neue Spange sehr intensiv getestet“, erklärt Norbert Cohrs. „Die Handhabung ist sehr einfach und spart im Fußpflegealltag enorm viel Zeit. Wir haben mit ihr herausragende Ergebnisse erzielt.“Das wiederum liegt an der intelligenten Konstruktion. Die NASPAN® Platinium ist komplett vorgefertigt. Auch die Häkchen müssen nicht eigens mit einer Zange zurechtgebogen werden. Lediglich in Einzelfällen ist das Nacharbeiten der Häkchen und Schenkel erforderlich.

EINFACH

Noch nie war die Handhabung einfacher

Die einteilige Spange ist wie eine Sinuskurve geformt und erzeugt dadurch eine einmalige Rückstell- und Hebelwirkung. Für die unterschiedlichen Nägel gibt es verschiedene Größen. Um die richtige Passform zu wählen, wird der Nagel zunächst ausgemessen. Ein vorheriger Abdruck ist nicht nötig. Beim Setzen kann die Spange um 1 bis 3 Millimeter gedehnt werden. Sie zieht sich nach dem Setzen automatisch wieder in die Ursprungsgröße zurück.

 

„Die NASPAN® Platinium reguliert sich quasi selbst und passt sich dem Nagel an“, so Cohrs. Dadurch braucht es keine Aktivierung oder ein Zusammendrehen wie bei anderen Spangen. Auch an problematischen Stellen ist die Spange ganz einfach und schmerzfrei zu applizieren.

 

Die Anwendung der NASPAN® Platinium ist ausschließlich qualifizierten Podologen, Fußpflegern und Ärzten vorbehalten.

EFFIZIENT

Noch nie war die Nagelkorrektur effizienter

Nach dem einfachen Anbringen der Spange können schnell gute Ergebnisse erzielt werden. Die Sofortkorrektur beginnt gleich nach der ersten Applikation mit einem guten Gefühl beim Kunden.

„Gleich beim ersten Aufsetzen der Spange empfand ich eine große Erleichterung.“

In einem Zeitraum von drei Monaten erzielt das Korrektursystem erstaunliche Ergebnisse und eine zufriedene Kundschaft.

„Das NASPAN® Platinium Nagelkorrektursystem hat meinen Zehnagel gerettet.“

Ausgangssituation

Nach 6 Wochen

Bestellen sie NASPAN® Platinium bequem über Gehwol.

Unser weltweiter Vertrieb über Gehwol nimmt Ihre Bestellung gerne entgegen. Hier geht es zu den Bestelldetails.