Aktuelle Neuigkeiten und Presseartikel

Artikel aus FUSSPFLEGE AKTUELL 2/2017

Weltneuheit: Naspan® Platinium-Korrektursystem für 2. bis 5. Zehe

Einfach gute Ergebnisse

  1. Gesamten Artikel als PDF anzeigen / downloaden

Kleine oder Kindernägel können ab jetzt mit dem Naspan® Platinium-Korrektursystem „small“ behandelt werden. Im Vergleich zu den Größen „soft“ und „extra“ ist die patentierte Form leicht verändert. So erzeugt die Naspan®-Spange als erstes Korrektursystem weltweit auch von der 2. bis zur 5. Zehe exzellente Zugkräfte. Die erfolgreichen Spangen mit der einzigartigen Form und einmaliger Rückstell- und Hebelwirkung sind generell einfach sowie schmerzfrei zu applizieren. Damit entspannen Sie Ihren Arbeitsalltag. Exklusiv bei GERLACH TECHNIK erhältlich, hat die Naspan®-Familie noch weiteren Zuwachs bekommen. Neben der Größe „small“ gibt es nun auch „extra groß“ für sehr breite Großzehen. Wie es sich mit dem Naspan®-System arbeiten lässt und welche Erfolge damit erzielt werden können, schildern begeisterte Anwender aus der Branche:

Brita Werner, Podologiestudentin im Abschlussjahr, Grünheide:
„Die Naspan®-Spange liebe ich. Sie ist schnell und unkompliziert zu applizieren, auch bei Entzündungen im Nagelfalz. Meine Patienten sind sofort schmerzfrei. Ich dokumentiere eine Behandlung immer mit Bildern und sehe dann, dass sich der Nagel bereits nach der ersten Anwendung verändert. Meistens ist das Problem nach sechs Wochen beseitigt.

Ich sehe sofort, wie die Spange den Nagel verändert. Ich habe so tolle Ergebnisse, etwa ein Rollnagel, der nach sechs Wochen wieder gerade ist, super. Manchmal braucht man auch eine zweite oder dritte Spange.“

Gabriele Müller, dipl. Fußpflegerin SFPV, Kallern/Schweiz:
„Meine Kunden und ich sind begeistert. Selbst schwierigste Nägel lassen sich damit hervorragend behandeln. Je nach Schweregrad erziele ich nach ein bis drei Applikationen sensationelle Ergebnisse.“

Helena-Hella Thönelt, Podologin, Sehnde:
„Ich setze im Jahr etwa 50 bis 55 Orthonyxie-Spangen. Die Funktion der Naspan® unterscheidet sich deutlich von den herkömmlichen Spangen. Bislang habe ich diese dreimal eingesetzt. Ich muss sagen, dass die Spange effektiver ist und optisch einen um Längen besseren Effekt erzielt. Begeistert bin ich zudem von der sehr einfachen Handhabung.“

 

Vorteile auf einen Blick:

  1. Sehr einfach zu applizieren: Sie sparen Zeit bei der Behandlung.
  2. Patienten bleiben schmerzfrei.
  3. Arbeiten Sie entspannt.
  4. Patentierte Form
  5. Erzielen Sie herausragende Ergebnisse durch die einmalige Rückstell- und Hebelwirkung.
  6. Praktische, verschließbare, nach Größen geordnete Verpackung 

Unser Angebot

Naspan® Platinium-Korrektursystem
von GERLACH TECHNIK, inkl.

  1. Set aus je 5 Spangen der Größen 1 bis 5
  2. Pinzette
  3. Maßband
  4. Gebrauchsanleitung
  1. Set Naspan®-Platinium small
  2. Set Naspan®-Platinium soft
  3. Set Naspan®-Platinium extra
  4. Naspan®-Platinium soft/extra,
    Größen 1-7, 5 Stück je Größe:
Kategorie: